Elektronikfertigung

s20
Schablonendrucker für Lötpastenauftrag

Unser Leistungsangebot reicht vom Wareneinkauf bis zum fertig geprüften und verpacktem Produkt. 
Wir fertigen vom Prototype bis zur Serie in jeder denkbaren Stückzahl und Technik. Von konventionell über SMD bis Fine-Pitch und BGA.
Bausteinprogrammierung, Kabelkonfektion und Gehäusebearbeitung werden von uns ebenfalls ausgeführt.

Lötpastenauftrag

Vor der Bestückung von SMD-Baugruppen muss die Lötpaste aufgetragen werden. Die Qualität des Pastenauftrags in Bezug auf Positionsgenauigkeit, Dicke und Konsistenz der Paste hat entscheidenden Einfluß auf die spätere Lötqualität. Die von uns verwendeten Laserschablonen im Schnellspannrahmen und die halbautomatische Druckmaschine garantieren Positionsgenauigkeit und gleichmäßigen Pastenauftrag.

nächste Seite

Fertigung