Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen grösste Sorgfalt angewandt wurde, können wir nicht für deren Korrektheit garantieren. Die enthaltenen Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die Firma Metec GmbH geht damit keinerlei Verpflichtungen ein. In keinem Fall kann die Metec GmbH für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschliesslich entgangenen Gewinns oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung vor.

Die Verweise und Links auf den Seiten der Metec GmbH führen teilweise zu Angeboten und Texten auf bzw. zu anderen Websites. Die Inhalte unterliegen dem Copyright und Verantwortung der jeweiligen Anbieter und Autoren. Deren Inhalt spiegelt NICHT zwangsläufig unsere Meinung wieder und wir haben auch keinen Einfluss auf deren Inhalte. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen dort evtl. zu findenden rechtswidrigen Inhalten, ehrverletzenden und gegen die guten Sitten verstossenden Aussagen und Bildern. Sie folgen diesen Verweisen aus freier Entscheidung.

Rechtliche Hinweise

Sämtliche Texte, Bilder und andere auf der Internetseite veröffentlichten Werke unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Copyright der Metec GmbH, Müden/Örtze.

Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne schriftliche Genehmigung der Metec GmbH ausdrücklich untersagt.

Copyright

Rechtliches